Startseite
  Über...
  Archiv
  Jetzt Oder Nie...
  Narben
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/boehsermartin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Der Eisele
  Der Artur xD
 
Es Tut Mir Leid

So verdammt jetzt hocke ich wida da und könnte weinen, ich könnte die ganze zeit weinen
nur weinen ich bin entäuscht von mir ich habe gedacht ich schaffe so was aber nein ich
schaffe es nicht ich würde am liebsten sterben einfach nur sterben da liegen alles vergessen,
sterben ja das will ich ich esse nichts mehr und selbst wenn ich würde würde ich alles wider
erbrechen weil mir lisa das herz gebrochen hat gestohlen hat und es mir einfach nicht mehr gibt
hört sich krank an, nicht?? Aber wie sich das anfühlt das ist krank.... das sind keine gefühle
mehr das sind schmerzen ich blute doch man sieht das blut nicht ich glaube ich sterbe
wirklich. Ich versuche es ja vorwärts zu gehen ich komme aber nicht vorran denn mein herz
treibt mich zum untergang.. immer und immer denke ich an lisa ich solle echt ml an mich
dneken kann ich aber nicht es tut so weh... mein leben ist ein einziger scheisshaufen ehrlich....
lisa hat mir das gegeben wonach ich mich so sehr gesehnt habe und jetzt ist sie weg ich will
auch weg für immer ich kann das nicht ertragen sie mit einem anderen zu sehen ich will ihm
nichts tuen ich werde lieber mir was antuen und das werde ich auch das tue ich schon die
ganze  zeit....... ich würde echt gern bei euch bleiben aber es geht einfach nicht was bringt
einem das leben wenn man schon tot ist??? Wärenf ich diesen text schreibe rauche und rauche
ich eine nach der anderen meine finger sind kalt sie zittern ich frage mich die ganze zeit gibt
es keinen anderen ausweg?? Ja bestimmt klar und dann aber wider diese schmerzen es geht
einfach nicht so weiter es tut mir alles leid, bitte seit nicht sauer auf mich.. aber es geht nicht..
ist alles fürn arsch ....

 

doch eins weiß ich ganz genau Lisa Ich Liebe Dich Für Immer 

30.7.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung